RT-KOENIGSBERG
MELDUNGEN ZUM ZEITGESCHEHEN

Internationale Meldungen

https://www.rt-koenigsberg.com/Internationale-Meldungen.htm
......................................................................................................

Fake – Verschwörung – oder Blick hinter die Kulissen?
 
10. 10. 2020
 
Politik im Großmaßstab ist ein mafiöses Geschäft um Einfluß und Macht. Wenn man nun aber erkennet, aus welcher Schule Donald Trump kommt, so ist der Versuch der alten Eliten sehr glaubwürdig, ihn zu beseitigen. Er fühlt sich nach eigenem Bekenntnis aus der Schule John F. Kennedy kommend und will sein Erbe antreten. Wir schrieben vor kurzen bereits, der Corona – Vorfall, der Trump heimsuchte, könnte auch ein Anschlag gewesen sein. Diese These wird hier wiederholt wie vertieft. Sehen wir noch den unbekannten, alten Raketenangriff auf die Air-Force-One von einst, da wundert gar nichts mehr und Alles scheint möglich.
 
Die Frage bleibt, wagen es die Feinde von Trump ihn auszuschalten? Und kommt es dann in den USA zum zweiten Bürgerkrieg – Jeder gegen Jeden?
 
Nachdem Nancy Pelosi Trump öffentlich mit dem 25. Amendment droht, verweist QDrop auf Attentatsversuche: „Es geht um viel mehr als nur das“
Oktober 2020