RT-KOENIGSBERG
MELDUNGEN ZUM ZEITGESCHEHEN

Internationale Meldungen

https://www.rt-koenigsberg.com/Internationale-Meldungen.htm
......................................................................................................

Der NATO-Fall ist an der griechisch-türkischen Grenze eingetreten......
 
23. 03. 2020
 
Der NATO-Fall ist nach diesem Korrespondentenbericht an der griecisch-türkischen Grenze definitiv eingetreten. Wie also wird Europa und die NATO reagieren. Wird man die Türkei jetzt ganz aus Europa hinauswerfen und sich den Zipfel um Byzanz in die europäische Famlie zurück holen
 
Der Krieg ist da: Türkei schießt griechische Grenze sturmreif
23. März 2020
Sonntag: Die Türkei schießt die EU-Außengrenze sturmreif
  •  
  • Während die Corona-Krise die Welt lahmlegt, geht der islamische Ansturm auf Europa weiter: Sonntag Abend versuchten hunderte Invasoren, die griechische Grenze zu stürmen. Türkische Beamte beschossen griechische Grenzbeamten mit über 1000 Tränengasgranaten.
„An der griechisch-türkischen Grenze ist es erneut zu Zwischenfällen am Übergang von Kastanies/Pazarkule gekommen. Eine Gruppe von rund 200 Migranten haben am Sonntagabend einen Baum gefällt und damit den Grenzzaun auf griechischer Seite beschädigt“, berichtet Oe24.

 
„Türkische Sicherheitskräfte haben versucht, hunderten afghanischen, pakistanischen und syrischen Migranten über die griechische Grenze zu helfen,“ berichtete der BBC-Kommentator Babak Taghvaee auf Twitter. „Türkische Geheimdienstmitarbeiter in Zivil feuerten Tränengasgranaten auf die griechischen Grenzschutzbeamten.“
 
https://www.journalistenwatch.com/2020/03/23/der-krieg-tuerkei/?fbclid=IwAR1VF1eaV70U0DSbOwmC2Ss82NL2VoUBjXezbcivf0Ivc0SbrmN1KFdenmc

......................................................................................................

Russische, diplomatische Aktivitäten, zu kritisierender Art ?
 
13. 03. 2020
 
Außenminister Lawrow aus Russland traf sich mit der Palästinenser-Staatskonkurrenten, Chef der HAMAS aus dem Gaza-Streifen. Dieser steht im Widerspruch zur eigentlichen Führung der heutigen Palästinenser. Auch wenn die Bezeichnung „Palästinenser“ historisch zweifelhaft erscheint.
 
Hierbei muß angemerkt werden, dieser HAMAS-Führer ist in der Tat nur ein Terrorist. Weder Freiheitskämpfer, politischer Führer der Palästinenser noch Mandatsträger. Er ist nur eine selbsternannte Führungskomponente einer nicht einheitliche Machtdarstellung.
 
Wenn Herr Lawrow mit diesem Mann konferiert, so muß es keine Anerkennung seines Machtanspruches für den GAZA bedeuten, sondern kann genauso als Versuch gewertet werden, den GAZA zu befrieden wie die HAMAS zur Umkehr ihrer Handlungen zu bewegen. Auch Russland ist klar, es wird niemals einen eigenständigen Palästinenser-Staat geben können. Einmal weil das Gebiet ein Flickenteppich darstellt und zum Anderen, weil der GAZA sich autonom gibt und von dort immer wieder Raketen auf Israel abfeuert.
 
Die einzige Friedenslösung, die es geben kann, auch wenn es entsetzlich hart klingen mag, die sogenannten Palästinenser müssen nach Jordanien zurück geführt werden. Denn sie gehörten vor Gründung Israels zu Jordanien und waren eigentlich ein Wandervolk von Hirten. Also keine geschlossene Volksgruppe. Sie wohnten nur auf ehemaligem israelischen Gebiet, nachdem die Israelis vertreiben wurden wie unter dem Islam als Staat aufhörten, zu existieren.
 
Was nun das Urteil in Holland angeht in Sachen MH-17, so ist unzweideutig bewiesen, Russland hat dieses Flugzeug nicht abgeschossen, sondern die Ukrainer waren es, wie von dort aus der Luftwaffer heraus, auch bestätigt. Das Holland-Urteil ist also ein NATO-Urteil, um Russland zu schädigen, was politisch überhaupt nicht hilfreich ist, das es den Versuch Russlands, mit Westeuropa endlich produktiv die Zukunft zu gestalten, immer wieder unterlaufen wird.
Lawrow traf sich mit dem palästinensischen Islamischen Dschihad.
Ziyad al-Nahal steht auf der amerikanischen Liste der Terroristen

Der Chef der Hamas, Ismail Haniya, war früher in Moskau. Diese Verbündeten und das Urteil des MH 17-Gerichts in Den Haag werden Russland unweigerlich zu einem Land mit dem Status eines Sponsors des Terrorismus machen.
 
 
Nevzorov TV
    Лавров провел встречу с "Палестинским исламским джихадом".
    Зияд аль-Нахала находится в американском списке террористов

    Раннее в Москве побывал глава ХАМАС Исмаил Хания. Эти союзники и приговор суда по МН 17 в Гааге неизбежно сделают РФ страной со статусом спонсора терроризма.